Enox
Facebook
english

Deckrüde unseres A-Wurfes:
Enox der Sonne entgegen

Vater: Kirou Airport Hannover (Onix von Löwenfels x Virginia von Löwenfels)
Mutter: Cher der Sonne entgegen (Klemm vom Roten Falken x Apachi vom Feuersturm))

Eigentümer: Frank Steffens

Wt: 17.07.2003
Schauergebnis: sg
WP: 92P.
Körung: 564-4-4555
HD-A
IPO3,

VDH DM IPO 2007: 93-95-95 Platz 6 (als Ersatz qualifiziert für die WM)
BSP DVG 2007: 87-96-86 Platz 23
dhv DM 2007: 97-95-92 Platz 8

Ahnentafel, Videos (Körung und DM) & mehr hier sowie auf Frank’s Website

Enox ist ein derber, kraftvoller, kompromissloser Rüde mit irren Anbissgeschwindigkeiten und sehr hoher Arbeitsbereitschaft in allen Abteilungen ................................................

Trotz seiner extremen trieblichen Veranlagung ist er sozial und im Alltag ausgeglichen.
...............................................
Ich habe Enox als Deckrüden für meinen ersten Wurf ausgewählt, weil er mich völlig überzeugt, und meiner Meinung nach sehr gut zu Enya passt. Ich sehe Enox regelmäßig im Training und kenne ihn auch abseits des Hundeplatzes. Er kommt meiner Meinung nach dem idealen Gebrauchshund sehr, sehr nahe.

[Startseite] [Aktuelles] [Enya] [Bagani] [Über mich] [Zucht] [Aufzucht] [A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [Videos] [Gefährten] [Seminare] [Termine] [Magazin] [Kontakt] [Links] [Gästebuch] [Sonstiges]