Gefährten

Die folgenden Hunde sind aus ganz unterschiedlichen Gründen leider nicht mehr bei mir. Da sie für mich aber sehr wichtig waren und sind möchte ich sie hier vorstellen:

Cheetah
Gini
Lonesome "Bones"
Pixie
Osborne

Cheetah unter schwarzer Flagge
Enya von der Krähenschmiede x Enox vom Drachenherz
WT: 30.05.2012  † 07.08.2012
Unsere “Mietzekatze” wurde nur neun Wochen alt. Mehr zu ihrem Schickal hier: Cheetah und hier: Ataxie

Agini vom Wehebach “Jean”
(Betty vom Zabelstein x Gin des Teutones)

WT: 01.11.2005
Schauergebnis: SG4
WP
: 7 - 76886677677
AKZ: VPG1
Hier eingezogen mit 8 Wochen, hier ausgezogen im November 2006, und seitdem glücklich bei meiner Freundin Anna.
Mehr über Gini auf Anna’s Website.

Lonesome “Bones
(Bungee x Ben)
WT: Dez 1999 in Bagani/Namibia

Bones stammt aus eigener Zucht, er lebt jetzt in Südafrika.
AKZ: BH, Ob1
VPG Pokalkampf HSF Ratingen Platz 4, Obedience 1 Platz 1
NRW Flyballcup Platz 1, Kreismeister THS Vierkampf
Vizeverbandsmeister THS Vierkampf
Mehr über Bones hier

Di vom Regent King “Pixie”
WT: 01.03.1998, gestorben: 14.01.2006
Pixie kam 2001 von der Staffordshire-Hilfe zu uns.
AKZ: BH, Ob1

mehr über Pixie hier

Osbourne
WT: vermutlich irgendwann 1990

Der kleine Verrückte war mein erster eigener Hund, er kam als Fundhund in das Tierheim Düsseldorf und von dort zu mir.
Er lebte von 1992-1995 bei mir und verschwand eines Tages beim Spaziergang. Ich habe ihn nie wiedergefunden. Danke für alles, kleiner schwarzer Mann:)

Und hier einige Hunde, die aus den unterschiedlichsten Gründen eine Weile mit mir gelebt haben. Mal länger, mal kürzer :). Es sind Pflegehunde, Nothunde, Urlaubsgäste, “angeheiratete Hunde”, Hunde der Farmen oder Lodges, auf denen ich gelebt habe, “Rückläufer” aus eigener Zucht usw...

Schröder, Nothund Hera, Belgier-Mix, Nothund
Zappa, Nothund
Sybill, Mali-Pit-Mix, Nothund
der verrückte Belgier, Diensthund
Urlaubsgast, Diensthund
Bungee, die Mutter von Bones
Achill, Rückkauf, Diensthund
Rebel, der beste Hund der Welt
Rebel als Jungspund - so muss ein Staffbull aussehen
Lenny, Husky-Podenco-Mix, Nothund
Jessi
Ein Urlaubsgast (Bones im Vordergrund)
Askari, Rückkauf
Nany, Nothund
Bella
[Startseite] [Aktuelles] [Enya] [Bagani] [Über mich] [Zucht] [Videos] [Gefährten] [Bones] [Pixie] [Cheetah] [Seminare] [Magazin] [Kontakt] [Sonstiges]